Testimonials

Testimonials

Positive Resonanz

Das sagen die Tänzerinnen bzw. die Eltern der Tanzschüler über den Unterricht im Tanzstudio ›Miral‹:

Der Unterricht macht einfach nur Spaß…  Marina erklärt den Bauchtanz mit viel Liebe und Geduld. Wir sind ein lustiger Haufen und haben immer viel Spaß, ob Anfänger oder nicht. Der Unterricht wird von Std. zu Std. abwechslungsreich gestaltet. Marina sorgt immer für eine gute Stimmung und die Ideen gehen ihr scheinbar nie aus. Schön, dass es das Tanzstudio gibt.

Antje (52), Kfm. Angestellte

Also ich kann nur sagen: “Marina, du bist die beste. Die beste Tanzlehrerin ever” so viel Energie, so viel Freude, so viel Motivation und so viel Liebe zu unseren Kids habe ich noch nie gesehen. Ich bin jedes mal nach einem Auftritt total hin und weg von der Choreografie, die Musik ist einfach klasse ?????? ich liebe es ??????
Ich muss zu sagen, dass ich finde, die Kids bei dir haben nicht mal Bühnenangst, das ist viel Wert. Und noch ich könnte dir ganzen Tag zuschauen wie du tanzt. Du bist die beste (und Irina auch ??)

Mutter einer Tanzschülerin

Ich bin inzwischen seit 1,5 Jahren im Tanzstudio ›Miral‹ bei Marina. Es macht sehr sehr viel Spaß! Marina ist eine klasse Lehrerin. Das Tempo nicht zu schnell und nicht zu langsam. Der Unterricht ist abwechslungsreich: wir lernen verschiedene Tanzstile des Bauchtanz – von klassisch bis modern und verwenden verschiedene Accessoires wie Schleierfächer, Stock, Veil Pois, Isis-Wings etc. Innerhalb unserer Frauengruppe herrscht eine tolle Atmosphäre, wir verstehen uns alle super, auch wenn der Altersunterschied sehr groß ist (ca. 16—60 Jahren). Es kommen ständig neue Schülerinnen dazu, weil der Einstieg jederzeit möglich ist. Wir sind dieses Jahr sogar zum ersten Mal aufgetreten.
Tanzen tut so gut!

Anna (32), Designerin

Ich gehe gerne zum Tanzunterricht. Es ist abwechslungsreich in angenehmer lockerer familiärer Atmosphäre. Die Bewegungen zur exotischen Musik machen Spaß und Gute Laune…
Mit einer Engelsgeduld erklärt uns Marina die für mich ungewohnten Bewegungen und Figuren. Gleichzeitig wird darauf geachtet, dass wir diese Bewegungen richtig lernen und ausführen. Marina hat immer wieder tolle neue Ideen. Besonders gut finde ich die Choreographien die wir gemeinsam erarbeiten, so dass ein komplettes Lied getanzt werden kann.

Stella (55), Technische Angestellte

Der Unterricht gefällt mir gut. Wir sind ein nettes, gut gemischtes Team und Marina ist richtig toll. Sie ist temperamentvoll, absolut teamorientiert und kreativ. Ihre Begeisterung für den Bauchtanz sprudelt nur so zu uns rüber, bei MIR leider bisher nur die Begeisterung und nicht das Talent für’s Tanzen.
Am Unterricht mag ich besonders, dass Marina gemeinsam mit uns, mit viel Spaß an der Choreographie arbeitet und Schwächen unsererseits mit viel Geduld und guter Technik ausbügelt.

Steffi (39), Arzthelferin

Der Unterricht bringt eine Menge positive Energie mit sich. Ist gut für Körper & Seele ? man fühlt sich danach einfach besser!

Irina (32), Ingenieurin

Ich wohne noch nicht lange in der Stadt und als ich davon gehört habe, dass im Tanzstudio ›Miral‹ in meiner Nähe Bauchtanzen angeboten wird, habe ich mich riesig gefreut. Ich habe dann bei YouTube geschaut, ob ich Videos von der Tanzlehrerin, Marina Nickel, finde und bin dabei auf einige gestoßen, die mich begeistert haben!
Vor einigen Jahren habe ich den Tanz in der Tanzschule ›Cifuentis‹ in Berlin kennengelernt.
Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres bei Marina und von ihrem Tanz, Talent und ihrer inspirierenden Ausstrahlung begeistert. Zudem finde ich den Tanzsaal und die Lage super. Die anderen Mittänzerinnen haben mich herzlich empfangen und halten einem immer wieder vor Augen wie sehr man Spaß am Tanzen haben kann.
Jetzt freue ich mich die erste Choriographie zu Lernen, es ist klasse!
Am Unterricht gefällt mir, dass wir es in sehr kurzer Zeit schaffen neue Choreographien zu erlernen. Und ich freue mich sehr, dass wir derzeit an einer festen Choreografie für ein Trommelsolo arbeiten!!

Nina (27), Studentin

Der Auftritt war super schön und die neuen Tänze waren wundervoll….finden es toll, was du so aus unseren Kindern machst, man schmelzt jedes mal dahin! Und auch dein Auftritt war bezaubernd, da sieht man mal was aus unseren Kindern noch werden kann, wenn die erstmal so tanzen! Vielen dank ?

Mutter einer Tanzschülerin

Gefällt Ihnen Miral? Dann freuen wir uns auf Likes und Bewertungen auf